Premiere im Sideways Cannstatt, 5.Juli


Am Freitag den 5.Juli spielen wir ab 20:00Uhr bis ca. 22:00Uhr im Sideways in Bad Cannstatt. Eintritt 5€.

Es ist nun endlich soweit: Die neue Weltmusikband: „Confusión“ feiert ihren ersten Auftritt in einer Cannstatter Kneipe. Das Sideways bietet regelmäßig Bühne für neue Künstler und wir freuen uns an diesem Freitag auftreten zu können.
Für unser erstes öffentliches Konzert freuen wir uns natürlich über zahlreichen Besuch.
Ab 18:00Uhr können Sie dort auch zu Abend essen.

PS: Es lohnt sich möglichst früh dort zu sein, da der Platz begrenzt ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konzerte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Premiere im Sideways Cannstatt, 5.Juli

  1. musicconfusion schreibt:

    Danke an das tolle Publikum. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf unser nächstes Konzert, welches wir wieder hier ankündigen werden. Unter Videos findet ihr ein Ausschnitt von dem Konzert im Sideways.

    Gruß ConFusión.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s